- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
MYOÖ-Stammtisch
27. Mai 2026 @ 17:00 - 21:00
Kostenlos
Hallo liebe Leute,
ab jetzt gibt es endlich wieder einen Mensa Youth OÖ Stammtisch. Wir werden uns immer am letzten Mittwoch im Monat treffen (dann könnt ihr euch vor Ort absprechen, ob ihr am Freitag drauf auch zum regulären Stammtisch kommen möchtet).
Der erste Stammtisch wird am 27.05. um 17:00 Uhr im Cineplexx Linz starten. Wir treffen uns um punkt 17:00 Uhr beim Eingang. Mensa Mitglieder bekommen 10€ Zuschuss.
Ich werde ca. eine halbe Stunde vor Ort sein, das Geld austeilen und generell für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr haben. Da werden wir auch bestimmen, wo der nächste Stammtisch stattfinden wird.
Den restlichen Abend könnt ihr dann unter euch bestimmen, wie ihr ihn verbringen wollt.
Ich wünsche euch eine gut gelaunte Zeit.
Liebe Grüße
Thomas Witt
LocSec OÖ
![[W] After Work Drink | Mensa Youth](https://www.mensa.at/wp-content/plugins/events-calendar-pro/src/resources/images/tribe-related-events-placeholder.png)

