Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

[NÖ] Stammtisch Baden

6. Juli 2026 @ 18:00 - 22:00

Nach erfolgreich abgeschlossener Pilotphase findet der vierte Badener Stammtisch im Heurigen Zierer statt. Er richtet sich als lokale Veranstaltung an Ms im Industrieviertel und natürlich auch gern drum herum. Zudem sind Gäste sehr herzlich willkommen, z.B. nicht-mensanische Partnerinnen oder Partner, oder Leute, die Mensa einfach mal kennenlernen wollen.

Damit ich weiß, wie viele Plätze ich reservieren soll, bitte ich alle, die kommen wollen, sich anzumelden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Wir haben einen Signal-Kanal eingerichtet, der zur Planung der Stammtische gedacht ist (und nur dafür). Der Beitritt ist ganz unkompliziert: Wenn Signal nicht ohnehin installiert ist, einfach die kostenlose App herunterladen. Dann auf https://www.mensa.at/aktivitaeten/lokalgruppen/niederoesterreich/ den QR-Code scannen. Im Kanal erscheint etwa zwei Wochen vor der Veranstaltung eine Umfrage, und mit einem Klick ist die Anmeldung fertig.
  2. Wer sich lieber per Mail anmelden möchte, kann das natürlich auch tun an LocSecNOe@mensa.at

Und wenn etwas dazwischen kommt, bitte auch wieder abmelden, das geht auf die gleiche Weise wie die Anmeldung.

Nun freue ich mich auf den nächsten Stammtisch,

Herbert (Vize LocSec NÖ)

Details

Veranstaltungsort