- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
[W] SpasSIG – Picknick/ (ev, Grillen) auf der Donauinsel
3. Juni 2026 @ 16:00 - 21:00

Liebe Mensianer,
hiermit lade ich euch zum Picknick (ev. Grillen) auf der „Donauinsel“ ein.
Der Grillplatz „2“ (km 17,5) ist zwar nicht direkt auf der Insel, sondern auf der gegenüberliegenden Seite, Nähe Jedleseerbrücke, aber dafür sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Von Bahnhof Floridsdorf aus mit dem Bus 34A (ca. alle 5 Minuten) zur Haltestelle „Jedlesee, Überfuhrstraße“, dann ca. 5 Gehminuten zum Grillplatz.
Leider ist derzeit Grillverbot, das wird sich voraussichtlich nicht bis 03.06. ändern.
Jeder bringt bitte für sich alles mit, was er gerne für ein Picknick essen und trinken möchte.
Was übrig bleibt, nimmt am Abend bitte Jeder wieder mit.
Auch einen Teller, Becher und Besteck sollte vorsichtshalber jeder für sich dabei haben.
Beginn ab ca. 15:00 Uhr.
Ihr könnt gerne auch später kommen.
Ein idealer Termin für die ganze Familie.
Sollte das Wetter nicht passen, wird kurzfristig abgesagt.
Warme Kleidung für den Abend und Sitzkissen wird empfohlen.
Bitte um Anmeldung über Clubdesk oder per Mail unter spassig@mensa.at
Liebe Grüße
Maja


