[OÖ] L-Stammtisch
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Linz-Stammtisch am Freitag, 28.02. einladen. Die Stammtische werden jetzt immer am letzten Freitag des Monats um 18:00 Uhr […]
Kostenlos
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Linz-Stammtisch am Freitag, 28.02. einladen. Die Stammtische werden jetzt immer am letzten Freitag des Monats um 18:00 Uhr […]