[OÖ] L-Stammtisch
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Linz-Stammtisch am Freitag, 30. Mai einladen. Wir werden uns um 18:00 Uhr im Pizza David treffen. Die Führung […]
Kostenlos
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Linz-Stammtisch am Freitag, 30. Mai einladen. Wir werden uns um 18:00 Uhr im Pizza David treffen. Die Führung […]