[OÖ] Stammtisch
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Stammtisch am Freitag, 29.Mai einladen. Die Stammtische werden jetzt immer am letzten Freitag des Monats um 18:00 Uhr […]
Kostenlos
Liebe Mensanerinnen, Mensaner und Freunde von Mensa, ich möchte euch herzlich zum Stammtisch am Freitag, 29.Mai einladen. Die Stammtische werden jetzt immer am letzten Freitag des Monats um 18:00 Uhr […]