Was ist Mensa Youth?

Das ist die Plattform für junge Erwachsene innerhalb von Mensa. Das erste Mal von zu Hause ausziehen, Ausbildung, Studium, der Start ins Berufsleben - dieser Lebensabschnitt ist spannend und es tut gut, sich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auf zahlreichen Events wollen wir uns vernetzen, Erfahrungen teilen und uns einfach mal vom Alltag des Erwachsenseins erholen. Junge M`s (Mensaner & Mensanerinnen) zwischen 18 und 30 Jahren - und wer sich dieser Altersgruppe noch zugehörig fühlt - sind herzlich eingeladen, sich hier zu vernetzen, zu diskutieren und gemeinsam Events zu planen.

 

Auf unserem Youtube Kanal stellen wir und noch genauer vor.

 

Unsere aktuelle Eventreihe:

  • Tastings
  • Game Nights
  • Conditio Intelligentia (Diskussionsrunde "Umstände des Intelligentseins")

 

Leitung: Julius Geiger

Kontaktmensayouth@mensa.at