Mensa Österreich

Das Netzwerk für Hochbegabte

 

Treffen ausschließlich für Neumitglieder

  • Wann
    Montag 26.09.2022 17:00-20:00
  • Ort
    Strandbar Hermann (https://www.strandbarherrmann.at/)
  • Typ
    Allgemein
  • Teilnehmer
    Gallacher Eva, Singer Alfred, Neu22 V

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

 Zum Ausklang des Sommers ist wieder ein Treffen ausschließlich für Neumitglieder geplant. 

Ziel ist es den neuen Mitgliedern eine einfache Möglichkeit zu bieten, in das Vereinsleben bei MENSA Österreich hineinzuschnuppern. Im Besonderen richtet sich die Veranstaltung an all jene, die es evtl. schwierig finden bei ihrer ersten Veranstaltung im Verein in bereits vorhandene soziale Strukturen einzutauchen. Da bei diesem Treffen ausschließlich Neumitglieder dabei sind, Sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot, was erfahrungsgemäß die Kontaktaufnahme erleichtert und zu einem netten und entspannten gemeinsamen Abend führt, an dem auch die Zurückgezogensten und Schüchternsten neue Kontakte knüpfen können. Als besonders Service konnte ich mit Eva diesmal einen Co-Host gewinnen, um der "weiblichen" Seite von MENSA speziellen Raum zu geben. 

Darüber hinaus können natürlich auch Fragen zu MENSA thematisiert werden, um Euch einen Einblick in das Vereinsleben zu geben und wo Ihr Euch da möglicherweise wiederfindet. 

Selbstverständlich ist späteres Kommen und früheres Gehen möglich. Bei Fragen und Anregungen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Damit Du mich und die Anderen auch finden kannst, werde ich schon früher da sein und ein MENSA-Shirt tragen. ;-)

Liebe Grüße

Alfred und Eva